F&oouml;rderprogramm Ludwigsau vernetzt

Komm in die Mitte

 

EKM

 

Familienkarte Hessen

 

 

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fundsachen

Fundanzeigen 2017

 

1 Schlüssel mit blauem Tuchanhänger und einem blau / grünen Band wurde am 12. Januar 2017 am Radweg Richtung Kläranlage Bad Hersfeld gefunden.

 

1 schwarze Geldbörse wurde am 30. Januar 2017 in Meckbach in Höhe des Friedhofes gefunden.

 

1 Schlüsselbund wurde am 06. Februar 2017 am Rewe - Parkplatz gefunden. 

 

1 Autoschlüssel der Automarke Opel. Gefunden am 11.04.2017 im Bereich der Giegenberghütte in Ludwigsau OT Friedlos.

 

Gefunden wurde im  Bürgerpark in Reilos ein grünes Herrenfahrrad der Marke Hercules. Das Fahrrad wurde bei der Gemeindeverwaltung abgegeben.

 

Am 09. August 2017 wurde im Straßenbereich des DGH Reilos ein Autoschlüssel der Marke Skoda gefunden. Der Schlüssel wurde bei der Gemeindeverwaltung, Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos abgegeben.

 

 

Für Fragen bezüglich Fundsachen steht Ihnen Frau Schmidt-Huber Tel. 06621 9201-10 oder

Frau Maul 06621 9201-13 gerne zur Verfügung.

.